Neue Information für alle Karten-Inhaber in leichter Sprache

Für alle mit einer Dauer-Karte:

Der Verein schickt am Mittwoch (22.April) allen Fans mit einer Dauer-Karte eine E-Mail.

Darin ist ein Formular.

Dort hast Du 4 Möglichkeiten.

Eine Möglichkeit muss man aussuchen.

Wichtig ist:  Du musst ein Feld anklicken.

  1. Du kannst auf das Geld verzichten.
    Du bekommst als Geschenk ein besonderes Trikot. Auf dem Trikot steht: Nur Im Wir.
  2. Du bekommst einen Gutschein.
    Deine Dauer-Karte ist in der nächsten Saison 2020/2021 billiger. Oder
  3. Du bekommst einen Gutschein für den Fanshop im Internet.
    Oder
  4. Du verzichtest auf das Geld.

Und du möchtest kein Trikot.

Manchmal landet eine E-Mail von Schalke im Spam-Ordner.

Ein Spam-Ordner ist ein Ordner in deinem E-Mail-Postfach.

Wenn du keine E-Mail findest, solltest du im Spam-Ordner sehen.

Wenn die E-Mail da nicht ist, kannst du bei Schalke anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 01806 -22 1904.

Für alle Fans mit Tages-Karten:

Du hast eine Tages-Karte für ein Fußball-Spiel?

Oder für die Veranstaltung Video Game Music?

Du musst die Eintritts-Karte in der Ticket-Börse von Schalke eingeben.

Das ist sehr wichtig.

Die Ticket-Börse ist ein Ort im Internet.

Hier kannst du deine Tickets verkaufen.

Zum Beispiel, wenn du selbst nicht ins Stadion gehen kannst.

Du findest die Ticket-Börse hier: https://store.schalke04.de/

Dazu gibst du die Nummer ein, die unter dem Barcode steht.

Der Barcode ist unten am Ticket das Zeichen mit den vielen Strichen.

Außerdem musst du die Reservierungs-Nummer eingeben.

In der Ticket-Börse gibt es ein Bild.

Das Bild zeigt, wo beide Nummern stehen.

Du hast 3 Möglichkeiten:

Jeder Fan muss eine Möglichkeit wählen.

  1. Du verzichtest auf das Geld.Du bekommst einen besonderen Schal als Geschenk.Auf dem Schal steht: Nur Im Wir.
  2. Du bekommst einen Gutschein für den Fanshop im Internet.
  3. Du verzichtest auf das Geld.

Und du möchtest kein Geschenk.

Du musst die Eintritts-Karte nicht selbst in die Ticket-Börse eingeben.

Das kann auch ein Freund oder jemand aus der Familie machen.

Du muss nicht sofort etwas tun.

Du hast Zeit, die Eintritts-Karte einzugeben.


Eintritts-Karten für das Spiel in Dortmund

Schalke schickt allen Fans eine E-Mail.

Da stehen alle Informationen drin.

Die E-Mail hat auch ein Formular.

Das sollst du ausfüllen.

Hier hast du 3 Möglichkeiten.

  1. Du kannst auf das Geld verzichten.
  2. Du tauschst die alte Karte gegen ein Ticket für das nächste Auswärts-Spiel in Dortmund.
  3. Du bekommst einen Gutschein für den Fanshop im Internet.

 

Manchmal landet eine E-Mail von Schalke im Spam-Ordner.

Ein Spam-Ordner ist ein Ordner in deinem E-Mail-Postfach.

Wenn du keine E-Mail findest, solltest du im Spam-Ordner sehen.

Findest du keine E-Mail von Schalke?

Dann schreibst du eine E-Mail an: auswaertskarten@schalke04.de

Der Beitrag Neue Information für alle Karten-Inhaber in leichter Sprache erschien zuerst auf Fußball.

Source: © Feed by Schalke04.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..