Vorab-Anmeldung zur Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022

Zur besseren Planung und um einen möglichst reibungslosen Ablauf beim Einlass zu ermöglichen, bittet der FC Schalke 04 jedes Mitglied, das an der ordentlichen Mitgliederversammlung teilnehmen möchte, sich ab sofort auf tickets.schalke04.de anzumelden und die Teilnahme unter Angabe von Mitgliedsnummer und Kontaktdaten per Ticketanfrage zu bestätigen.

Die Anmeldung von bis zu drei Begleitpersonen, sofern diese ebenfalls teilnahmeberechtigte Mitglieder sind, ist ebenfalls möglich. Am Veranstaltungstag wird es voraussichtlich freie Sitzplatzwahl geben. Das Zeitfenster zur Voranmeldung schließt am 2. Juni 2022 um 9.04 Uhr – anschließend erfolgt die Zuteilung in Form von E-Tickets. Die Eintrittskarten sind selbstverständlich kostenlos.

Mitglieder mit einer Behinderung geben ihre Ticketbestellung bitte telefonisch auf – sie melden sich hierzu unter 0209 | 97751877. Für sie steht der Parkplatz P1 zur Verfügung, der Zugang zum Innenraum erfolgt barrierefrei über Tunnel 4.

Mitglieder ohne Voranmeldung können am Tag der Mitgliederversammlung ab 8.30 Uhr an einem der ausgeschilderten Kassenhäuser der VELTINS-Arena ein Ticket unter Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises abholen. Da an den Kassenhäusern allerdings mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, empfiehlt der Verein den Weg der Online-Anmeldung. Das ausgehändigte Ticket dient sowohl zum Zutritt in die VELTINS-Arena als auch notfalls als Ersatzmitgliedsausweis.

mitGEredet zur Mitgliederversammlung

Am 31. Mai veranstaltet der FC Schalke 04 ein mitGEredet zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Hier stellen sich die Aufsichtsratskandidaten vor und gehen in einen ersten Diskurs miteinander.

Im Vorfeld können Mitglieder Fragen einreichen, die während des Austauschs beantwortet werden. Auch über die Chat-Funktion können Interessierte live weitere Fragen stellen. Die offizielle Einladung zu mitGEredet erfolgt rechtzeitig und wie üblich per Mail.

Freizeitangebot in Kooperation mit der Stadt Gelsenkirchen

In diesem Jahr kann der S04 gemeinsam mit der Stadt Gelsenkirchen ein besonderes Erlebnisprogramm für Mitglieder anbieten, die bereits am Samstag, 11. Juni, vor Ort in Gelsenkirchen sind: ein Kombiticket bestehend aus einem Besuch der Zoom Erlebniswelt (Samstag oder Sonntag), einem der beliebtesten Tierparks in Deutschland, sowie einer Themenrundfahrt zur Schalker Historie im Doppeldecker-Bus als Alternativprogramm zur Mitgliederversammlung am Sonntag.

Buchbar sind die Angebote ab sofort unter:
Telefon: 0209 | 169-3968 oder -3969
E-Mail: touristinfo@gelsenkirchen.de

Rückfragen zum Thema Mitgliederversammlung können jederzeit per E-Mail an mv@schalke04.de gestellt werden.

Your Browser doesn’t support Iframes.

The post Vorab-Anmeldung zur Mitgliederversammlung 2022 appeared first on Fußball.

Source: © Feed by Schalke04.de